Geschichte

Bühler Einrichtungen kann auf eine erfolgreiche Geschichte zurückblicken. Der ursprüngliche Betrieb wurde im Jahr 1954 vom Schreiner- und Glasermeister Erich Bühler in Ammerbuch-Altingen gegründet. Die Philosophie des Hauses fußt damals wie heute auf der individuellen Herstellung hochwertiger Möbel, Einrichtungselemente und Objekteinrichtungen.
Der heutige Geschäftsführer und Inhaber Rudi Bühler übernahm den Betrieb 1983 von seinem Vater und baute ihn zu einem modernen, mittelständischen Unternehmen aus. Damit ist Bühler Einrichtungen durch die qualifizierten und kreativen Mitarbeiter sowie seinen großen Maschinenpark heute in der Lage, kurzfristig auf alle Anforderungen des Marktes zu reagieren. Wir sind langfristig ausgerichtet und investieren in die Zukunft - auch durch eigenen Nachwuchs - und bilden Lehrlinge aus. Fortschrittliche, professionelle und umweltfreundliche Verfahren zeichnen Bühler Einrichtungen seit der Gründung aus. Die große Zufriedenheit unserer Kunden bestärkt uns, diesen Weg weiter gemeinsam mit Ihnen zu gehen.